Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJäger, Wolfgang; Geiger, Thomas F.
TitelMitarbeiterschulung und Kommunikation.
Business-TV.
QuelleIn: Personalwirtschaft, 25 (1998) 3, S. 48-53Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-4698
SchlagwörterFernsehen; Medieneinsatz; Betriebliche Weiterbildung; Deutschland
AbstractBusiness-TV ist eine neue Form der Unternehmenskommunikation. Grosse Firmen produzieren inzwischen ihr eigenes Fernsehen, um die Mitarbeiter schneller und gezielter mit Informationen und neuen Produkten vertraut zu machen. Die Entscheidung für das Firmenfernsehen berücksichtigt nicht nur geänderte Medienpräferenzen, sondern erweist sich vor allem in Unternehmen mit vielen Standorten auch als rentabel. Die Einsatzmöglichkeiten und Perspektiven des Firmenfernsehens werden vorgestellt. Forschungsmethode: anwendungsorientiert. (BIBB2).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Personalwirtschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: