Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYe Park, Young; Oxford, Rebecca
TitelChanging roles for teachers in the English village course in Korea.
QuelleIn: System : an international journal of educational technology and applied linguistics, 26 (1998) 1, S. 107-113Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterLernklima; Lehrer; Lehrerverhalten; Lehrerrolle; Didaktische Grundlageninformation; Intensivkurs; Immersion; Kommunikative Kompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Korea
AbstractThe article describes the changing roles of teachers in the 5-week summer intensive program known as the English Village Course, implemented at the Korea Advanced Institute of Science and Technology. This program was effective in enhancing participants' communicative competence. This improvement required specific alterations in instructional roles. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System : an international journal of educational technology and applied linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: