Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBackenköhler, Thomas; Hündling, Wolfgang; Struve, Klaus
TitelGrün als raumbildender Baustoff.
Wege zur Schule wahrnehmen und gestalten.
QuelleIn: Arbeiten + lernen. Technik, 8 (1998) 31, S. 38-41Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-536X
SchlagwörterSchulweg; Schulgelände; Schulhof; Unterrichtsmaterial; Stadterkundung; Gestaltung; Grünanlage
AbstractDer Artikel gibt Anregungen zur Gestaltung des Schulwegs und des Schulgeländes durch die Schüler selbst. Ausgangspunkt ist die Beobachtung der Grünbepflanzung auf dem Schulweg in der Stadt und die Bedeutung dieser Grüngestaltung für die Bewohner. (HeLP/kp).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arbeiten + lernen. Technik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: