Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLernen, wie Kinder denken [Dossier].
QuelleIn: Schweizer Schule, (1998) 9, S. 2-30Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-7443
SchlagwörterTagebuch; Meinung; Verstehen; Jugendbuch; Kinderbuch; Kind; Schülerverhalten; Lernprozess; Unterrichtspraxis; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Lesen; Rechtschreibung; Philosophie
AbstractEnthält: "Früher hatten sie keine sehr genaue Rechtschreibung"; Was Kinder aus Büchern lernen? : Lesetagebücher geben Auskunft; Mit Kindern über Sprache "philosophieren".
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schweizer Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: