Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Bernd |
---|---|
Titel | Nicht jedem das Gleiche - aber jedem das Seine. 22 Jahre Praxis der Lerndiagnose und Lernförderung. |
Quelle | In: PÄD-Forum, 26 (1998) 3, S. 255 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X |
Schlagwörter | Diagnose; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Leistungsbeurteilung; Lernen; Lernförderung; Bericht; Entwicklung; Göttingen; Niedersachsen |
Abstract | Der Lernentwicklungsbericht ist einer der wesentlichen Bestandteile des Schulkonzepts der IGS Göttingen-Geismar. Dabei steht das Bemühen im Vordergrund, Schülerinnen und Schüler als Gesamtpersönlichkeiten zu würdigen und ihre individuellen Möglichkeiten zum Maßstab der Beurteilung zu nehmen. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |