Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffmann, Bernd
TitelNicht jedem das Gleiche - aber jedem das Seine. 22 Jahre Praxis der Lerndiagnose und Lernförderung.
QuelleIn: PÄD-Forum, 26 (1998) 3, S. 255Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X
SchlagwörterDiagnose; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Leistungsbeurteilung; Lernen; Lernförderung; Bericht; Entwicklung; Göttingen; Niedersachsen
AbstractDer Lernentwicklungsbericht ist einer der wesentlichen Bestandteile des Schulkonzepts der IGS Göttingen-Geismar. Dabei steht das Bemühen im Vordergrund, Schülerinnen und Schüler als Gesamtpersönlichkeiten zu würdigen und ihre individuellen Möglichkeiten zum Maßstab der Beurteilung zu nehmen. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PÄD-Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: