Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGruening, Eberhard
TitelLeistungsorientierung im kooperativen (Musik-)Unterricht.
QuelleIn: Lernen konkret, 17 (1998) 3, S. 13-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterLeistungsprinzip; Regelschule; Differenzierender Unterricht; Musikunterricht; Musizieren; Singen (Mus); Kooperation
AbstractMerkmale eines weit gefassten pädagogischen Leistungsbegriffs. Innere Differenzierung im kooperativen Musikunterricht. Lernangebote zu den Lernbereichen Singen und Musizieren für Grundschüler und Schüler mit geistiger Behinderung. (ISB).
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: