Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Andrea |
---|---|
Titel | Rechnen lernen heißt sehen lernen. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 21 (1998) 2, S. 18-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Erkennen; Vorstellung (Psy); Grundschule; Primarbereich; Übungsmaterial; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Rechnen; Zahl; Zahlenraum; Strategie; Struktur |
Abstract | Der Beitrag enthält eine Reihe von Übungsmaterialien, die rechenschwache Kinder darin unterstützen sollen, Strukturen und Strategien zu erkennen.(LI). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |