Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Andrea
TitelRechnen lernen heißt sehen lernen.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 21 (1998) 2, S. 18-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterErkennen; Vorstellung (Psy); Grundschule; Primarbereich; Übungsmaterial; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Rechnen; Zahl; Zahlenraum; Strategie; Struktur
AbstractDer Beitrag enthält eine Reihe von Übungsmaterialien, die rechenschwache Kinder darin unterstützen sollen, Strukturen und Strategien zu erkennen.(LI).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: