Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaschkowski, Werner
TitelFörderung beugt vor. Prävention von Rechenschwächen.
QuelleIn: Lernchancen, 1 (1998) 3, S. 27-32Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterPädagogische Diagnostik; Arithmetik; Förderunterricht; Mathematikunterricht; Pädagogische Diagnostik; Aufgabensammlung; Rechenschwäche; Grundrechenart; Addition; Subtraktion; Förderungsmaßnahme; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Primarbereich; Aufgabensammlung; Förderunterricht; Unterrichtsmaterial; Addition; Arithmetik; Grundrechenart; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Subtraktion; Zahlenraum bis 100
AbstractDer Autor erläutert die Bedeutung des Förderunterrichtes, zeigt ein Schema des Aufbaues des Unterrichtes und gibt Hinweise zum organisatorischen Unterrichtsablauf. Des weiteren werden Aufgabenbeispiele zur Übung der Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 gegeben.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: