Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMirwald, Elke
TitelSpielend lernen und das Spielen lernen.
QuelleIn: Grundschulunterricht, (1998) 1, S. 21-24Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterLegespiel; Memory-Spiel; Spiel; Spielregel; Spielbeschreibung; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Lernspiel; Unterricht; Fachdidaktik; Bewegungsspiel; Auswahl; Bedeutung
AbstractDie Autorin erläutert die Bedeutung von Lernspielen für den Unterricht im Primarbereich. Es wird eine Auswahl von Spielen vorgestellt und beschrieben (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: