Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRankin, Graham
TitelComment on "Chemistry Students' Conceptions of solubility: A Phenomenography".
QuelleIn: Science education, 81 (1997) 5, S. 579-599Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterForschung; Vorstellung (Psy); Schüler; Lehr-Lern-Forschung; Didaktik; Conceptual Change; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Sprache; Naturwissenschaftlicher Unterricht
AbstractEbenezer and Erickson's (1996) article 5, "Chemistry Students' Conceptions of Solubility: A Phenomenography," is critiqued as offering no new insights into the field, confounding two differing perspectives of conceptions, and failing to inform the reader that a student response was changed. (Autorenreferat übernommen. Copyright John Wiley & Sons, Inc.).
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: