Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLock, Roger
TitelPost-16 biology - some model approaches?
QuelleIn: The School science review, 79 (1997) 286, Sep, S. 33-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterSelbstständiges Lernen; Veranschaulichung; Alternativunterricht; Biologieunterricht; Modell
AbstractEs werden einige alternative Unterrichtsansätze zum Lehren von schwierigen Begriffen in der A-Level Biology beschrieben, welche den Schülern die abstrakte Begriffe konkreter und zugänglicher machen. Beschriebene Beispiele zeigen Modelle, Poster und Gedichte zum Erläutern solcher Begriffe wie Mitose, Meiose, genetische Mutation, Proteinsynthese, Agglutination, Retinal Struktur und Transpiration.
Erfasst vonFG Didaktik der Physik, Universität Halle-Wittenberg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The School science review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: