Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMajor, Janet
TitelAdvanced GNVQ Science: our first cohort.
QuelleIn: The School science review, 78 (1997) 284, Maer, S. 41-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterMotivation; Lernorganisation; Wissenschaftsorientierter Unterricht; Motivation; Wissenschaftsorientierter Unterricht; Langfristige Planung; Lernorganisation
AbstractEs wird beschrieben, wie in einer Schule ein Fortgeschrittener GNVQ Naturwissenschaftenkurs eingeführt wurde; wie die Schüler ausgewählt wurden, wie sie in neue Arbeitsweisen unterwiesen wurden. Wichtigste Schwerpunkte werden beibehalten: interne und externe Überprüfung, Diskussionen mit den A-Level Lehrern. Es werden auch Meinungen der Schüler über den Kurs angegeben.
Erfasst vonFG Didaktik der Physik, Universität Halle-Wittenberg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The School science review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: