Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWong, Marina
TitelConcepts of learning and teaching in Hong Kong.
An insider's perspective.
QuelleIn: Education and society, 15 (1997) 2, S. 13-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 25
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0726-2655
SchlagwörterKultur; Kultureinfluss; Schule; Lernen; Lehren; Geschichte (Histor); Wertorientierung; Hongkong
AbstractAs education is inter-related with culture the educational development of Hong Kong is closely related with the contextual factors which constitute the culture of the society. These contextual factors include the historical background, economic development, demographic changes and traditional beliefs. This paper attempts to investigate, from an insider's perspective, how culture informs and shapes the concept of teaching and learning in Hong Kong. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: