Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurran, Chris
TitelODL and traditional universities: dichotomy or convergence?
QuelleIn: European journal of education, 32 (1997) 4, S. 335-346Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 30
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-8211; 1465-3435
SchlagwörterNeue Technologien; Fernstudium; Fernunterricht; Hochschule; Hochschule; Fernstudium; Fernunterricht; Europäisches Netzwerk; EDEN (Europäisches Netzwerk für Fernunterricht)
AbstractThis paper was one of the keynote speeches of the European Distance Education (EDEN) Conference in Budapest in 1997. "The article considers the evolution of university distance teaching with particular reference to the relationship to traditional universities. The implications of developments in telematics for university distance teaching is considered in the light of the historical development of distance education. Some current examples of the use of telematics in university distance teaching are outlined and the article concludes with some preliminary indications arising from a current study being undertaken by the author." (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: