Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKabon, Lisa; Kernstock, Oskar; Tripammer, Maria; Wölfl, Georg
TitelIntegrative Aspekte in der Arbeit des Schulberatungsteams. Integration erlebt.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 147 (1997) 9, S. 967-980Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterAbweichendes Verhalten; Aggression; Verhalten; Abweichendes Verhalten; Aggression; Beratung; Integration; Kind; Österreich; Schulberatung; Schule; Verhalten; Wien; Ausland; Regelschule; Kind; Schule; Beratung; Schulberatung; Regelschule; Verhaltensauffälligkeit; Erfahrungsbericht; Integration; Jugendlicher; Ausland; Wien; Österreich
AbstractErfahrungsbericht aus Österreich über die Integration verhaltensauffälliger Kinder und Jugendlicher in die Regelschule mit Schilderung der Arbeit eines Schul- beratungsteams.(LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: