Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVogel, Beate
TitelWho is afraid of differentiation? Teil 2 der Serie zu Binnendifferenzierung im Englischunterricht: Learning stations.
QuelleIn: Praxis Schule, 8 (1997) 5, S. 56-61Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterSekundarstufe I; Lernen; Lernstation; Freie Arbeit; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Offener Unterricht; Arbeitsblatt; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Aufgabe
AbstractIm zweiten Teile der Serie zur Binnendifferenzierung im Englischunterricht stehen "Learning stations" im Mittelpunkt. In dieser strukturierten Form von Freiarbeit können die SchülerInnen selbständig die Aufgaben zu unterschiedlichen Fertigkeiten bearbeiten. Beispielhaft mit vielen Kopiervorlagen und Arbeitsanregungen wird aus dem Lehrwerk English Live Ausg. 4 B die Einheit Unit 3 "New York - The Big Apple" mit dem Thema "Blazing Tower" vorgestellt. (teilw. Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: