Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHales, Tom
TitelExploring data-driven language awareness.
QuelleIn: ELT journal, 51 (1997) 3, S. 217-223Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterGespräch; Gruppenarbeit; Lehrerfortbildung; Sprachbewusstsein; Konversation; Übungsform; Transkript; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Gespräch; Gruppenarbeit; Konversation; Übungsform; Kassettenrekorder; Sprachbewusstsein; Transkript
AbstractThe role of the study of the language system - sometimes referred to as 'language awareness' (LA) - in teacher education has recently been the subject of discussion. The view of LA as a limited body of knowledge to be conveyed to trainee teachers has been questioned, and the possibility of a model aimed at 'enabling skills' proposed. The article shows some activity types which may help to achieve this. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: