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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergk, Marion
TitelRechtschreiben lernen nach der Reform. Chancen der Übungsphase.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 44 (1997) 6, S. 2-6Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterDeutschunterricht; Grundschule; Rechtschreibung; Spiel; Rechtschreibunterricht; Fachdidaktik; Regel; Spiel; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Wortschatzarbeit; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Regel
AbstractDie Übergangsphase zwischen alter und neuer Rechtschreibung ist günstig für eine Gewichtsverlagerung vom bloßen Üben zum Erforschen der Rechtschreibung. Der Lerngegenstand, der in Bewegung gekommen ist, kann das Lernen gleichfalls in Bewegung bringen. Die Autorin liefert einige Anregungen, wie die Schülerinnen und Schüler lernen können, mit den neuen Rechtschreibregeln umzugehen.(LI).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
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