Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeter, Andrea
TitelLehrerfortbildung zwischen Prozessen und Produkten. Hochschullehrgaenge "Paedagogik und Fachdidaktik fuer LehrerInnen" (PFL): Konzepte, Erfahrungen und Reflexionen.
Book review: Krainer, K.; Posch, P. (eds.): Lehrerfortbildung zwischen Prozessen und Produkten. Hochschullehrgaenge "Paedagogik und Fachdidaktik fuer LehrerInnen" (PFL): Konzepte, Erfahrungen und Reflexionen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 1996, 402 p., ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 5, S. 178-180
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterPädagogik; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Tagung
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: