Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFranke, Marianne
TitelLernschwierigkeiten und Vermittlungsprobleme im Mathematikunterricht an Grund- und Sonderschule. Moeglichkeiten der Vermeidung und Ueberwindung.
Book review: Eberle, G.; Kornmann, R. (eds.): Lernschwierigkeiten und Vermittlungsprobleme im Mathematikunterricht an Grund- und Sonderschule. Moeglichkeiten der Vermeidung und Ueberwindung, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1996. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 5, S. 175-177
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Forschung; Kognitive Entwicklung; Pädagogische Diagnostik; Leistungsschwäche; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Förderunterricht; Arithmetik; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Sachrechnen; Textaufgabe; Sonderschule
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: