Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Franke, Marianne |
---|---|
Titel | Lernschwierigkeiten und Vermittlungsprobleme im Mathematikunterricht an Grund- und Sonderschule. Moeglichkeiten der Vermeidung und Ueberwindung. Book review: Eberle, G.; Kornmann, R. (eds.): Lernschwierigkeiten und Vermittlungsprobleme im Mathematikunterricht an Grund- und Sonderschule. Moeglichkeiten der Vermeidung und Ueberwindung, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1996. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 5, S. 175-177
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Forschung; Kognitive Entwicklung; Pädagogische Diagnostik; Leistungsschwäche; Lernbehinderung; Lernschwierigkeit; Förderunterricht; Arithmetik; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Sachrechnen; Textaufgabe; Sonderschule |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1998_(CD) |