Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStacey, Kaye; MacGregor, Mollie
TitelApproaches to algebra. Perspectives for research and teaching.
Book review: Bednarz, N.; Kieran, C.; Lee, L. (eds.): Approaches to algebra perspectives for research and teaching. Published in 1996 by Kluwer, Dordrecht (Netherlands). ISBN 0-7923-4145-7 (Mathematics Education Library, v. 18). ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 4, S. 131-133
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterForschung; Problemlösen; Algebra; Algorithmus; Curriculum; Forschung; Lernen; Mathematikunterricht; Unterricht; Problemlösen; Tabellenkalkulation; Variable; Textaufgabe; Lernen; Curriculum; Unterricht; Algorithmus; Algebra; Funktion (Math); Gleichung (Math); Mathematikunterricht; Tabellenkalkulation; Textaufgabe; Variable; Wissenschaftsgeschichte; Übersichtsbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: