Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSears, Douglas A.; Kingston, Thomas S.
TitelDas Chelsea-Projekt.
Eine Partnerschaft zwischen Universität und Schule.
QuelleIn: Bildung und Erziehung, 50 (1997) 2, S. 189-196Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0006-2456; 2194-3834
SchlagwörterSoziale Situation; Ausländer; Finanzierung; Kind; Kooperation; Massachusetts; Schüler; Schule; Schulreform; Schulverwaltung; Hochschule; Soziale Situation; USA; Schulreform; Projekt; Migration; Schülerzahl; Kind; Schule; Schulsystem; Schulverwaltung; Schülerzahl; Schüler; Projekt; Migration; Finanzierung; Hochschule; Kooperation; Ausländer; Massachusetts; USA
AbstractTo save the schools of Chelsea from educational and financial collapse, the State of Massachusetts agreed to an unprecedented "private - public" partnership between Boston University and the Chelsea School Committee. The paper gives an account of the reasons that led to that extraordinary step and describes the ways in which the two parties have attempted to collaborate in order to thoroughly reform schools in Chelsea. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bildung und Erziehung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: