Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rhöneck, Christoph von; Grob, Karl; Schnaitmann, Gerhard W.; Völker, Bruno |
---|---|
Titel | Jenseits der Kognitionen: Wie motivationale Faktoren und Schulklasseneffekte das Lernen in der Elektrizitaetslehre beeinflussen. |
Quelle | In: Zur Didaktik der Physik und Chemie, Tagung 1996 (1997), S. 326-328 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-5983 |
ISBN | 3-88064-269-9 |
Schlagwörter | Sozialer Faktor; Denkprozess; Kognitive Entwicklung; Psychologie; Selbstkonzept; Verstehen; Lernprozess; Motivation; Unterrichtssoziologie; Elektrizitätslehre; Physikunterricht |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 1998_(CD) |