Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlüml, Ingrid; Neuer, Irene
TitelDas Normalverfahren der schriftlichen Division.
Lehrgang und Übungsmöglichkeiten anhand von Übungszirkeln.
QuelleIn: Pädagogische Welt, 51 (1997) 2, S. 50-55Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-8257
SchlagwörterDomino; Grundschule; Mathematikunterricht; Puzzle; Arbeitstransparent; Multiplikation; Rechenspiel; Domino; Puzzle; Grundschule; Primarbereich; Zirkellernen; Unterrichtsentwurf; Arbeitstransparent; Unterrichtsmaterial; Division (Math); Mathematikunterricht; Multiplikation; Rechenspiel; Rechentrainer; Bauanleitung; Arbeitsauftrag
AbstractDer Artikel stellt Arbeitsblätter, Spiele und Ausmalbilder für das Üben schriftlicher Division vor, das als Stationenlauf in Kleingruppen organisiert wird. (HeLP/US).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogische Welt" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: