Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWendelberger, Christiane
TitelIntegration von Kindern mit sonderpädagogischem Bedarf auf der Sekundarstufe (AHS-Unterstufe).
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 147 (1997) 2, S. 156-171Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterHauptschule; Integration; Kind; Kooperation; Lehrer; Österreich; Sonderschule; Regelschule; Behinderung; Schulversuch; Allgemein bildende Schule; Fachlehrer; Sonderpädagoge; Integrationsklasse; Kind; Schulversuch; Integrationsklasse; Allgemein bildende Schule; Regelschule; Sekundarstufe I; Hauptschule; Lehrer; Fachlehrer; Teamteaching; Behinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Sonderschule; Sonderpädagoge; Erfahrungsbericht; Integration; Kooperation; Österreich
AbstractZusammenstellung von Erfahrungen von Klassen-, Fach- und Sonderschullehrern in Integrationsklassen, die an einem Schulversuch zur Integration an AHS teilgenommen hatten. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: