Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaterkamp, Dietmar
InstitutionTechnische Universität (Dresden). Fakultät Erziehungswissenschaften
TitelConclusions for vocational education in Germany: from a comparison with French and Dutch vocational education.
QuelleDresden: Univ.-Verl. (1997), 13 S.Verfügbarkeit 
ReiheArbeitspapiere - Bildung in internationaler Perspektive. 9
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-931828-85-9
SchlagwörterBerufsausbildung; Bildungspolitik; Dänemark; Deutschland; Frankreich; Berufsbildung; Bildungspolitik; Ausbildungskapazität; Berufssituation; Berufsausbildung; Berufsbildung; Berufssituation; Ausbildungskapazität; Berufsbildendes Schulwesen; Deutschland; Dänemark; Frankreich
AbstractThis paper is intended to point at the necessity of fargoing changes in the German system of vocational training.... It is divided into the following sections: 1) The present situation of vocational education in Germany. 2) Reasons for weaknesses in German vocational education. 3) France: Integration of vocational education into the overall educational system. 4) The Netherlands: Integration of vocational education into the overall educational system. 5) Vocational education in France and the Netherlands: Comparison to Germany. 6) Basic differences and conclusions. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: