Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGöhlich, Michael
TitelNeue Reformpädagogiken versus klassische Reformpädagogiken.
Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
QuelleAus: Göhlich, Michael (Hrsg.): Offener Unterricht, Community Education, Alternativschulpädagogik, Reggiopädagogik. Die neuen Reformpädagogiken. Geschichte, Konzeption, Praxis. Weinheim u.a.: Beltz (1997) S. 11-25Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterGemeinschaftserziehung; Montessori-Pädagogik; Pädagogik; Waldorfpädagogik; Freinet-Pädagogik; Reformpädagogik; Antiautoritäre Erziehung; Erziehungsziel; Vergleich; Bildungsgeschichte; Antiautoritäre Erziehung; Deutschland; Europa; Pädagogik; Waldorfpädagogik; Erziehungsziel; Offener Unterricht; Reformpädagogik; Montessori-Pädagogik; Alternativschule; Freinet-Pädagogik; Gemeinschaftserziehung; Vergleich; Differenz; Konzeption; Alternativschule; Offener Unterricht; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Differenz; Konzeption; Deutschland; Europa
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: