Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fuhrmann, Elisabeth |
---|---|
Titel | Führung, Aktivierung und Selbsttätigkeit im Fachunterricht vor und nach der Wende. |
Quelle | Aus: Keuffer, Josef (Hrsg.): Didaktik und kultureller Wandel. Aktuelle Problemlagen und Veränderungsperspektiven. Weinheim: Deutscher Studien-Verl. (1997) S. 154-176 |
Reihe | Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89271-755-9 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Fachunterricht; Lehrer; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Selbsttätigkeit; Aktivität; Lehrer; Lehrerrolle; Aktivität; Didaktik; Schülerorientierter Unterricht; Selbsttätigkeit; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Fachunterricht; 20. Jahrhundert; Deutschland-DDR; Deutschland-Östliche Länder |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2000_(CD) |