Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGinsburg, Mark B.
TitelThe limitations and possibilities of comparative analysis of education in global context.
QuelleAus: Vergleichende Erziehungswissenschaft. Köln: Böhlau (1997) S. 46-51Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 33
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Methode; Methodologie; Pädagogische Forschung; Vergleichende Forschung; Internationaler Vergleich
AbstractComparative analysis in education is problematic but worthwhile because: 1) identified singularities and differences among phenomena are tied to the subjectivity of researchers and the researched; 2) convergencies and divergencies of nations (and sub- and supra- national units) exist within the world system; 3) its goals may include informing educators' collective action as well as increasing understanding and assessing alternative policy/practice options. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: