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InstitutionEuropäische Kommission
TitelTempus Phare Compendium.
Academic year 1996/97.
QuelleLuxemburg: Off. for Official Publications of the Europ. Communities (1997), 381 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation training youth
Sprachedeutsch; englisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-827-9203-X
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Bildungsprogramm; Industrie; Wirtschaft; Hochschule; Kooperation; Nachschlagewerk; Reform; Europäische Union; PHARE (Wirtschaftshilfe für Staaten Mittel- und Osteuropas); TEMPUS (Europaweites Mobilitätsprogramm für den Hochschulbereich); Albanien; Bulgarien; Estland; Lettland; Litauen; Polen; Rumänien; Slowakei; Slowenien; Tschechische Republik; Ungarn
AbstractZiel dieses Kompendiums ist es, eine Übersicht über die im akademischen Jahr 1996/97 laufenden Projekte im Tempus-Phare Kontext zu geben. Sie enthält Einzelheiten über dieses Jahr (1997) stattfindende Gemeinsame Europäische Projekte und Kompakte Maßnahmen, die in der ersten Runde genehmigt worden sind. Sie zielt darauf ab, dem Benutzer grundlegende Elemente über die genehmigten Projekte und nötige Einzelheiten über die Kontaktperson zur Verfügung zu stellen. (...) Alle Daten werden pro Partnerstaat mit einer Einleitung zu den Leistungen von Tempus im Hochschulwesen präsentiert, die von den jeweiligen Nationalen Tempus Büros vorbereitet wurde. Alle Projekte werden innerhalb jedes Kapitels in numerischer Reihenfolge angeführt. Außerdem wird eine Liste aller teilnehmenden Institutionen und ihre entsprechende Projektnummer je Kapitel zur Verfügung gestellt. Am Ende des Dokuments gibt es drei Inhaltsverzeichnisse; eines zu den Projekten gemäß Themengebiet, eines in gesamtnumerischer Reihenfolge und eines aller teilnehmenden Institutionen in EU-Mitgliedstaaten. Alle in diesem Schriftstück enthaltenen Informationen gründen auf Daten, die dem Tempus-Phare-Programm am 30. November (1996) zur Verfügung standen; sie entsprechen der zu diesem Datum von der Europäischen Kommission genehmigten finanziellen Förderung. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
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