Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHinz, Heinz
TitelArbeitsplatz Förderschule - Belastungsbedingungen und Bewältigungsstrategien; eine empirische Untersuchung über das Anforderungsprofil und die Bewältigungsstrategien von Lehrkräften an Förderschulen in Baden-Württemberg; Interventionsmöglichkeiten auf individueller, qualifizierender und bildungspolitischer Ebene.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1997), 307 S.Verfügbarkeit 
Ersch. zuerst als Diss., Ludwigsburg, PH, 1996.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. 11,708
BeigabenFragebogen; Literaturangaben S. 259-287
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-31419-1
SchlagwörterBewältigung; Bildungspolitik; Schulpolitik; Lehrer; Lehrerin; Stress; Sonderschule; Sonderpädagoge; Hochschulschrift; Baden-Württemberg; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: