Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGasser, Irene
TitelÜberdurchschnittlich begabte und schwerstbehinderte Kinder.
Ein ähnliches Schicksal?
QuelleIn: Tiroler Schule, 106 (1996) 3, S. 18-21Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Hochbegabung; Kognitive Kompetenz; Kind; Integrationsklasse; Schwerbehinderung
AbstractKognition und Emotion beeinflussen einander in hohem Maße. Der Besuch einer Integrationsklasse wirkt sich auf die emotionale Entwicklung behinderter wie auch hochbegabter SchülerInnen positiv aus.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tiroler Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: