Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrafoier, Juliane
TitelEin neuer Weg in der Mathematiklehrerfortbildung.
"Praktiker forschen". Studiengang für Mathematiklehrerfortbildner, Didaktiker und Mentoren.
QuelleIn: Unser Weg : pädagogische Zeitschrift, 51 (1996) 3, S. 85-90Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation; Lehrer; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Lehrgang; Konzept; Präsentation; Lehrerbildner
AbstractDie Autorin präsentiert ein neues Konzept zur Mathematiklehrerfortbildung und zur "ganzheitlich" orientierten Professionalisierung von Lehrerfortbildnern und Mentoren.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unser Weg : pädagogische Zeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: