Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Trafoier, Juliane |
---|---|
Titel | Ein neuer Weg in der Mathematiklehrerfortbildung. "Praktiker forschen". Studiengang für Mathematiklehrerfortbildner, Didaktiker und Mentoren. |
Quelle | In: Unser Weg : pädagogische Zeitschrift, 51 (1996) 3, S. 85-90 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Evaluation; Lehrer; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Lehrgang; Konzept; Präsentation; Lehrerbildner |
Abstract | Die Autorin präsentiert ein neues Konzept zur Mathematiklehrerfortbildung und zur "ganzheitlich" orientierten Professionalisierung von Lehrerfortbildnern und Mentoren. |
Erfasst von | Bundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten |
Update | 2000_(CD) |