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Autor/inKornmann, Reimer
TitelDer sonderpädagogische Förderbedarf - seine Feststellung und Einlösung.
QuelleIn: Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft, 19 (1996) 1, S. 15-22Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1561-2791
SchlagwörterBegriffsbestimmung; Entwicklungsgestörtes Kind; Förderdiagnostik; Lehrer; Schule; Lernbehinderung; Begabung; Schule; Lehrer; Lernbehinderung; Begabung; Unterrichtsentwurf; Sonderpädagogischer Förderbedarf
AbstractEine Erörterung des Behinderungsbegriffs im konventionellen Bedeutungskontext und im pädagogischen Verständnis. Sonderpädagogischer Förderbedarf kann als Impuls zur Veränderung der Unterrichtsqualität verstanden werden. Dieser Beitrag enthält einen Fragebogen, der als Hilfestellung zur Ermittlung pädagogischen Förderbedarfs dienen kann.
Erfasst vonBundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten
Update1997_(CD)
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