Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlöte, Volker
TitelKonkurrenzbeziehungen im Leser- und Anzeigenmarkt bei Zeitungstiteln.
QuelleIn: Zeitschrift Führung + Organisation, 65 (1996) 6, S. 371-374Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-3212; 0722-7485
SchlagwörterZeitung; Zeitungsanzeige; Finanzierung; Marktsituation; Preisgestaltung; Vertrieb; Wettbewerb; Betriebswirtschaftslehre
AbstractDie Ausführungen zeigen, daß Zeitungen einer Vielzahl von Wettbewerbsbeziehungen im Vertriebsmarkt wie auch im Anzeigenmarkt gegenüber stehen. Um Vorstellungen für geeignete Preis-Absatz-Relationen zu den unterschiedlichen Märkten bzw. Marktsegmenten zu entwickeln, werden in diesem Beitrag die möglichen Konkurrenzbeziehungen für die Vertriebs- und Anzeigenmärkte untersucht.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift Führung + Organisation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: