Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Bernd
TitelDidaktische Modellierung von Erkenntnisprozessen im Technikunterricht.
QuelleIn: Zeitschrift für Technik im Unterricht, 21 (1996) 4(82), S. 5-11Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-6254
SchlagwörterProblemlösen; Erkenntnisprozess; Lernprozess; Beispiel; Lernziel; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Technikunterricht; Strategie
AbstractAn Beispielen zeigt der Autor Möglichkeiten zur Gestaltung eines erkenntnisprozessgerechten Technikunterrichtes auf.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Technik im Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: