Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriedrich, Horst
TitelCurriculum-Bausteine zur Einübung problemorientierten Lernens. Friedrich-Wilhelm Dörge zum 75. Geburtstag gewidmet.
QuelleIn: Gegenwartskunde, 45 (1996) 1, S. 97-100Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-5875
SchlagwörterProblemlösen; Lernziel; Methodik; Problemorientierter Unterricht; Fachdidaktik; Politische Bildung; Politisches Handeln; Wirtschaftskunde; Doerge, Friedrich-Wilhelm
AbstractIn dem Artikel wird F.-W. Dörges Beitrag zur Fachdidaktik und zur Entwicklung der allgemein einsetzbaren CurriculumBausteine gewürdigt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gegenwartskunde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: