Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Friedrich, Horst |
---|---|
Titel | Curriculum-Bausteine zur Einübung problemorientierten Lernens. Friedrich-Wilhelm Dörge zum 75. Geburtstag gewidmet. |
Quelle | In: Gegenwartskunde, 45 (1996) 1, S. 97-100 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0016-5875 |
Schlagwörter | Problemlösen; Lernziel; Methodik; Problemorientierter Unterricht; Fachdidaktik; Politische Bildung; Politisches Handeln; Wirtschaftskunde; Doerge, Friedrich-Wilhelm |
Abstract | In dem Artikel wird F.-W. Dörges Beitrag zur Fachdidaktik und zur Entwicklung der allgemein einsetzbaren CurriculumBausteine gewürdigt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |