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Autor/inStokes, Peter
TitelBildungswesen im Spannungsfeld von Demokratisierung und Privatisierung.
Das Beispiel England.
QuelleIn: Tertium comparationis, 2 (1996) 1, S. 17-31Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 33; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9732
URNurn:nbn:de:0111-opus-28681
SchlagwörterSchulpolitik; Schulreform; Schule; Schulaufsicht; Lehrer; Finanzierung; Privatisierung; Arbeitszeit; Qualität; Großbritannien
AbstractThis paper presents a view of the reality of education in English schools in the maintained sector since the passing of the Education Reform Act 1988 and legislation subsequent to it. It does so by using a framework of ideology, policy and practice. The last of these is of particular significance because of the changed professional roles of heads and classroom teachers and the consequences for the education of the schoolchildren.(DIPF/Abstract übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
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