Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Klewitz, Gudrun; Köhnke, Angelika |
---|---|
Titel | Fördern im Mathematikunterricht (I). Vorbeugen ist besser als Heilen. |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 43 (1996) 7/8, S. 47-49 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Diagnostik; Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Differenzierung; Förderunterricht; Lernspiel; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Rechenschwäche |
Abstract | Dieser Beitrag plädiert für eine individuelle Förderung der kindlichen Persönlichkeit. Förderung der individuellen Stärken und Schwächen werden am Beispiel des Mathematikunterrichts verdeutlicht. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |