Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klauer, Karl Josef |
---|---|
Titel | Denktraining oder Lesetraining? Über die Auswirkungen eines Trainings zum induktiven Denken sowie eines Lesetrainings auf Leseverständnis und induktives Denken. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 28 (1996) 1, S. 67-89Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Denken; Denken; Hauptschule; Induktion; Lernen; Lesen; Training; Leseförderung; Lesekompetenz; Hauptschule; Lernen; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Induktion; Training |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1997_(CD) |