Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionBundesanstalt für Arbeit
TitelSpecial Werbung.
Nichts für Träumer.
QuelleIn: Uni-Magazin / Bundesagentur für Arbeit, 20 (1996) 3, S. 17-31Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0948-2458
SchlagwörterMultimedia; Werbewirtschaft; Internationaler Wettbewerb; Arbeitsmarktchance; Qualifikationsbedarf; Hochschule; Absolvent
Abstract"Die Arbeit in einer Werbeagentur ist eine harte Sache. Trotz Termindruck im Nacken, müssen Kreativität und Service stimmen, um die Kunden bei der Stange zu halten. Darüber hinaus ist ein ausgewogenes Verhältnis von Preis und Leistung wichtig, um im Konkurrenzkampf der mittlerweile etwa 4.000 Agenturen in Deutschland bestehen zu können. Das UNI-Special stellt die Tätigkeitsbereiche für Absolventen der verschiedenen Fachrichtungen in der Werbung vor und fragt, welche Auswirkungen Multimedia und Internationalisierung auf die Qualifikationsprofile von Werbefachkräften haben." Forschungsmethode: praktisch-informativ. (Autorenreferat, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Uni-Magazin / Bundesagentur für Arbeit" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: