Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dellbrügger, Ulrich |
---|---|
Titel | Ein Schrottplatz wird zum Feuchtgebiet. Eine Untersuchung zum Artenschutz im Amper Bruch. |
Quelle | In: Praxis Schule, 7 (1996) 2, S. 10-15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-6970 |
Schlagwörter | Biologieunterricht; Feuchtgebiet; Gymnasium; Ökologie; Schuljahr 10; Umweltschutz; Arbeitsgemeinschaft; Fächerübergreifender Unterricht; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Gymnasium; Didaktische Grundlageninformation; Arbeitsgemeinschaft; Biologieunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Renaturierung; Umweltschutz; Ökologie; Feuchtgebiet |
Abstract | Daß sich engagiertes Arbeiten und Beharrlichkeit lohnen, beweist die Arbeit einer Schülergruppe mit ihren Lehrern, die erfolgreich in jahrgangs- und fachübergreifendem Unterricht einen Schrottplatz renaturieren. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |