Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDellbrügger, Ulrich
TitelEin Schrottplatz wird zum Feuchtgebiet. Eine Untersuchung zum Artenschutz im Amper Bruch.
QuelleIn: Praxis Schule, 7 (1996) 2, S. 10-15Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterBiologieunterricht; Feuchtgebiet; Gymnasium; Ökologie; Schuljahr 10; Umweltschutz; Arbeitsgemeinschaft; Fächerübergreifender Unterricht; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Gymnasium; Didaktische Grundlageninformation; Arbeitsgemeinschaft; Biologieunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Renaturierung; Umweltschutz; Ökologie; Feuchtgebiet
AbstractDaß sich engagiertes Arbeiten und Beharrlichkeit lohnen, beweist die Arbeit einer Schülergruppe mit ihren Lehrern, die erfolgreich in jahrgangs- und fachübergreifendem Unterricht einen Schrottplatz renaturieren. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: