Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStevenson, John; Brown, Irene
TitelAustralian TAFE assessment practices: confusing relevance and responsiveness.
QuelleIn: Australian journal of education, 38 (1994) 2, S. 118-138Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 44; Tabellen 12
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterFertigkeit; Bildungspolitik; Lernziel; Berufsausbildung; Berufsbildung; Beruf; Qualifikation; Schlüsselqualifikation; Berufspädagogik; Berufsvorbereitung; Leistungsmessung; Australien
AbstractThere are two contrasting world views discernible in contemporary Australian government skill-formation literature: one which recognises the need for the development of underlying cognitive structures and interpersonal attributes for the workplace; and one which values the development of pre-specified observable skills, as in competency-based training. This study examines TAFE (technical further education) assessment practices across Australia, as an indicator of the extent to which each view is represented in practice. (DIPF/Abstract übernommen)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: