Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schütz, Norbert |
---|---|
Titel | Identifikation und Abgrenzung. Identitätsentwicklung in fremder Umwelt - Kinder aus Somalia in Deutschland. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1994) 185, S. 44-45Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Identität; Identitätsbewusstsein; Sozialisation; Ausländer; Bild; Fremdheit; Identität; Kind; Kinderzeichnung; Lernen; Sozialisation; Somalia; Handlungsorientierung; Kunst; Fremder; Fremdenfeindlichkeit; Kind; Sekundarstufe I; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Bild; Kinderzeichnung; Kunst; Fremdheit; Fremdenfeindlichkeit; Aufklärung (Epoche); Didaktische Erörterung; Ausländer; Fremder; Somalia |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1997_(CD) |