Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaiser, Astrid |
---|---|
Titel | Grundschuldidaktische Konsequenzen verschiedener Kindheitstheorien. |
Quelle | In: Pädagogische Welt, 48 (1994) 9, S. 398-401 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-8257 |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Reformpädagogik; Erziehungswissenschaft; Begriff; Pädagogische Psychologie; Begriff; Grundschule; Pädagogische Psychologie; Theorie; Unterricht; Didaktik; Schulpädagogik; Reformpädagogik; Unterrichtsorganisation; Gegenwart; Konzeption; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Didaktik; Sachinformation; Schülergemäßheit; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsorganisation; Unterricht; Gegenwart; Konzeption; Theorie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1997_(CD) |