Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Langkamp, Brigitte; u.a. |
---|---|
Titel | Integration erziehungshilfebedürftiger Schüler. Bilanz der zehnjährigen Arbeit der Astrid-Lindgren-Schule mit dem flexiblen sonder- und sozialpädagogischen Fördersystem. |
Quelle | In: Pädagogische Führung, 5 (1994) 4, S. 165-169 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0939-0413 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Familie; Förderung; Erziehungshilfe; Spielgruppe; Schule; Schulpädagogik; Offene Schule; Schülerberatung; Schüler; Sachinformation; Offenes Curriculum; Differenzierender Unterricht; Ganzheitlicher Unterricht; Elternberatung; Verhaltensauffälliger; Sonderschule; Sozialpädagogik; Erfahrungsbericht; Integration; Konzeption; Kooperation; System; Lernbehinderter |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1997_(CD) |