Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tepe, Thomas |
---|---|
Titel | Kreativitaet in der gymnasialen Oberstufe. Mythos oder Methode? (mit PRAXIS-Arbeitsblatt). |
Quelle | In: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 41 (1994) 1, S. 34-42 |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0032-7085; 0938-8001 |
Schlagwörter | Kreativität; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Kreativität; Lesen; Schreiben; Sprechen; Unterrichtsplanung; Textproduktion; Sekundarstufe II; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsplanung; Lehrmaterial; Sprechen; Textproduktion; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Schreiben |
Abstract | Der Autor erlaeutert seine Vorstellung von kreativem Schreiben, setzt sich mit Vorbehalten gegen diese Methode auseinander und entwickelt praktische Vorschlaege fuer den Englischunterricht in der Oberstufe. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |