Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTepe, Thomas
TitelKreativitaet in der gymnasialen Oberstufe. Mythos oder Methode? (mit PRAXIS-Arbeitsblatt).
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 41 (1994) 1, S. 34-42Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterKreativität; Englisch; Fremdsprachenunterricht; Kreativität; Lesen; Schreiben; Sprechen; Unterrichtsplanung; Textproduktion; Sekundarstufe II; Lernstufe; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsplanung; Lehrmaterial; Sprechen; Textproduktion; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Schreiben
AbstractDer Autor erlaeutert seine Vorstellung von kreativem Schreiben, setzt sich mit Vorbehalten gegen diese Methode auseinander und entwickelt praktische Vorschlaege fuer den Englischunterricht in der Oberstufe.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: