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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchurad, H.
TitelDiskussion struktureller Aenderungen im Bereich der Schule fuer Geistigbehinderte (SfGB) auf der Grundlage eines Foerderkonzeptes, hier: der Maximilian-Kolbe-Schule in Nordkirchen.
QuelleIn: Mitteilungen über sonderpädagogische Förderung in NW, (1994) 1, S. 4-20Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLebenspraktische Erziehung; Bildungsangebot; Förderung; Kind; Schulübergang; Zuweisung; Unterrichtsmodell; Behinderung; Geistige Behinderung; Sonderschule; Situation; Geistig Behinderter
AbstractDie Schule fuer Geistigbehinderte (SfGB) sieht sich durch eine veraenderte Schuelerschaft (z. B. Schulwechsler von Schulen fuer Lernbehinderte und Grundschulen mit Integrationsangebot) vor neue Herausforderungen gestellt. Das Konzept der SfGB und ihre Lernangebote werden vorgestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
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