Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Naegele, Ingrid M. |
---|---|
Titel | O LRS Ade! Foerderung von Schuelerinnen und Schuelern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. |
Quelle | In: Praxis Schule, 4 (1994) 5, S. 14-19 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0936-6970 |
Schlagwörter | Entspannung; Diagnose; Deutschunterricht; Diagnose; Entspannung; Lesen; Schuljahr 10; Spiel; Lernmotivation; Übung; Förderung; Verbesserung; Förderung; Lesekompetenz; Spiel; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Lernmotivation; Didaktische Grundlageninformation; Übung; Deutschunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Verbesserung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |