Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNaegele, Ingrid M.
TitelO LRS Ade! Foerderung von Schuelerinnen und Schuelern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten.
QuelleIn: Praxis Schule, 4 (1994) 5, S. 14-19Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterEntspannung; Diagnose; Deutschunterricht; Diagnose; Entspannung; Lesen; Schuljahr 10; Spiel; Lernmotivation; Übung; Förderung; Verbesserung; Förderung; Lesekompetenz; Spiel; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Lernmotivation; Didaktische Grundlageninformation; Übung; Deutschunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Verbesserung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: