Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMayes, R.
TitelLearning mathematics through Derive. [Rezension].
Gefälligkeitsübersetzung: Learning mathematics through Derive.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 26 (1994) 4, S. 133-135Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103
SchlagwörterComputer-Algebra-System; Algebra; Analytische Mathematik; Angewandte Mathematik; Differenzialgleichung; Differenzialrechnung; Folge (Math); Funktion (Math); Gleichung (Math); Integralrechnung; Komplexe Zahl; Mathematik; Matrix; Numerische Mathematik; Reihe (Math); Trigonometrie; Rezension
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: